Gefühlsgedankenfragmente

Heute bin ich müde, ich bin total erschöpft. Irgendwie habe ich das Gefühl mich versteht keiner. Ich weiß dass das nicht stimmt, aber ich fühle mich gerade mal wieder sehr verloren. Ich bin glücklich, aber gerade einfach nur müde. Ich bin so froh wenn ich Pfingsten Urlaub habe und zu meiner Cousine fahre. Einfach mal raus und im September fahren meine beste Freundin und ich auf ein Festival, da freu ich mich auch schon drauf. Ich fühle mich einfach Urlaubsreif. Es nervt mich gerade alles und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Ich bin den ganzen Tag genervt und habe eine sehr kurze Zündschnur. Ach wäre doch nur schon Urlaub.

0 Antworten auf „Gefühlsgedankenfragmente“

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.