Gefühlsgedankenfragmente 

Ich sitze gerade im Bus nach Bielefeld. Für mich ist Bus fahren Abenteuer und es fühlt sich nach Freiheit an in meinem kleinem schmutzigen Leben und nach Sonne und Ferien und was neues erleben. Es ist wie einfach aus mal aus seinem Trott raus kommen und andere Dinge sehen. Das ist eben mein kleines, neu entdecktes Abenteuer.

Ey, das Beste kommt noch, ich weiß da ist mehr
Und tut es mal weh, dann ist es Wachstumsschmerz
Das Beste kommt noch, vielleicht wird es schwer
Ist alles okay, das ist nur Wachstumsschmerz
Das Beste kommt noch
Das Beste kommt noch
Das Beste kommt noch

Einfach in Großbuchstaben träumen, Fehler riskieren
Mut zu verlieren, sich blamieren ohne zu bereuen …

— Fabian Römer

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.