Ich rutsch schon mal rein. Huhu 2022 wo bist du?

2021 war echt gut, ich habe viel gelernt, wieder mehr gesehen und habe wieder etwas mehr Lebensfreude. Auch wenn es manchmal anders aussieht, das ist nur das doofe PMS. Nur heute war nochmal doof. Ich bin die Treppe heruntergestürzt. Durch meine Reflexe konnte ich verhindern dass es komplett schmerzhaft ausgeht. Was allerdings dazu geführt hat, dass meine komplette rechte Seite schmerzt, weil ich gegen die Wand geflogen bin und mein Popo ist ganz blau und ich kann meinen Arm nicht bewegen. Ach Mensch, Leute kommt nach, ich bin schon mal vor gerutscht nach 2022.

Sonst wünsche ich euch einen guten Rutsch und einen schönen Abend. 🧸🤗 wenn ihr mich morgen sucht, ich bin beim Orthopäden meines Vertrauens.

Veröffentlicht von Manuela Ludorf

Manuela Ludorf wurde im September 1977 in einem Vorort von Bielefeld geboren. Mit 14 Jahren fing sie an zu schreiben. Sie studierte Informatik an der Universität Bielefeld mit dem zweiten Hauptfach Linguistik. Neben ihrer sehr logisch strukturierten Arbeit als Software-Entwicklerin pflegte sie das Schreiben als Ausgleich. Im November 2012, nach dem Tod ihres Vaters und einer sehr schmerzhaften Trennung, fing sie an ihr erstes Buch zu schreiben. Durch das Schreiben findet sie Zugang zu Gefühlen. Dabei muss es sich nicht zwingend um ihre Gefühle handeln, da sie sich beim Schreiben durch Situationen aus ihrem Leben und Begegnungen mit ihren Mitmenschen inspirieren lässt.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.