Zitate zum Abend

Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann mache einen Plan

Do, or do not. There is no ‚try‘. (Yoda)

Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Lucky is the man who is the first love of a woman, but luckier is the woman who is the last love of a man!!!

Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. – Faust I

Wir sind hier nicht bei „Wünsch Dir was“,sondern bei „so isses“

„Das zu entwickeln dauert 7 Tage mit einer Person.“ „Sicher? Halt meinen Kaffee!“

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.