Briefe an die Liebe II

Hallo Du,

mir geht es im Moment richtig gut. Bin heute total ko. Wir haben den ganzen Tag den Laden ausgeräumt, umgezogen, geputzt und auf den Sperrmüll gestellt. Jetzt halte ich mich ein wenig an dir fest, weil mir das gut tut und ich dich vermisse. Im Moment sind die Tage schön, es sind keine perfekten Tage und hier und da gibt es auch Rückschläge.

Aber Mittwoch hat mir eine Friseurin die Haare versaut. Ich bin in 42 Jahren erst einmal unzufrieden vom Friseur gekommen. Naja jetzt zwei Mal. Ich weiß überhaupt nicht was ich mit meinen Haaren machen sollen. Sie stehen so unkontrolliert in alle Richtungen und ich sehe aus wie ein Bär um die Eier. 🐻🥚

Wenn ich etwas Zeit investieren und Dinge mit den Haaren tue geht es. Vielleicht ist das die Art des Universums mir zu sagen, dass ich mich wieder mehr um mich kümmern soll.

Freitags gehe ich jetzt öfters mal mit einer meiner besten Freundinnen mit ihren Hunden Gassi. Das tut sehr gut. 😊

Und es sind im großen und ganzen gute Tage. Weihnachten ist bald und dann sehe ich dich ja schon.

Alles Liebe

Ela 💕

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.