Heute ist das Morgen

„Heute ist das Morgen über das wir uns gestern den Kopf zerbrachen“

— Autor unbekannt

——————————————————————

Und was habe ich mir immer wieder über morgen den Kopf zerbrochen und heute morgen lass ich das und dachte jap stimmt! Wir machen uns viel zu viel Sorgen über Dinge, die wir einfach auf uns zukommen lassen sollten. Manchmal kommt bei meiner Gedankenspirale nur Müll raus. Dann denke ich an meinen Ex und denke, dass alle Männer so sind und habe Angst vor Beziehungen. Was für ein Bullshit!!! Es macht überhaupt keinen Sinn nach vorne zu fahren und ständig in den Rückspiegel zu schauen. Dann fährt man nämlich mal mit Vollgas vor die Wand. Man sollte sowieso alles leichter nehmen.

Ich weiß große Worte und vielleicht sollte ich mehr machen, als reden. Als ich die Worte da heute Morgen lass und feststellte: Ja über die Zukunft habe ich mir immer und jahrelang den Kopf zerbrochen, hatte Angst und Zweifel, dachte ich komme nie dahin und siehe da, da stehe ich heute. Und es sind gute Tage. Scheiss auf alles. Einfach leben. Denn was anderes geht sowieso nicht. Das mit dem Glück und der Liebe ist nämlich wie mit dem pupsen. Wenn man es erzwingt, dann kommt nur scheiße raus.

Veröffentlicht von Manuela Ludorf

Manuela Ludorf wurde im September 1977 in einem Vorort von Bielefeld geboren. Mit 14 Jahren fing sie an zu schreiben. Sie studierte Informatik an der Universität Bielefeld mit dem zweiten Hauptfach Linguistik. Neben ihrer sehr logisch strukturierten Arbeit als Software-Entwicklerin pflegte sie das Schreiben als Ausgleich. Im November 2012, nach dem Tod ihres Vaters und einer sehr schmerzhaften Trennung, fing sie an ihr erstes Buch zu schreiben. Durch das Schreiben findet sie Zugang zu Gefühlen. Dabei muss es sich nicht zwingend um ihre Gefühle handeln, da sie sich beim Schreiben durch Situationen aus ihrem Leben und Begegnungen mit ihren Mitmenschen inspirieren lässt.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.